SPONSORED

Was hat es mit dem Hype um Readly auf sich?

Wir alle haben Zeitschriften und Zeitungen, die wir gerne lesen. Egal ob es sich dabei um bekannte Nachrichtenmedien, führende Modemagazine oder einfach nur um unser heimliches Vergnügen, die Klatschpresse, handelt. Die Welt verlagert sich jedoch jeden Tag mehr und mehr in die digitale Sphäre und mit ihr auch unsere Lektüre.

Wie können wir also auf all die Inhalte zugreifen, die wir lieben, ohne einen Haufen einzelner Abonnements aufzubauen? Auf der Suche nach einer Möglichkeit, all unsere Lieblingslektüre an einem Ort zu bündeln, sind wir immer wieder auf Readly gestoßen, einen digitalen Abo-Service, der seinen Kunden Zeitschriften und Zeitungen auf all ihren Smart Devices zur Verfügung stellt. Wir beschlossen, ihn auszuprobieren und fanden tausende begeisterte Bewertungen.

Nachdem wir uns in diese Bewertungen vertieft haben, denken wir, dass wir beurteilen können, ob Readly dem Hype gerecht wird. Deshalb lieben die Leute Readly:

Über 5.000 Herausgeber: Jeder Leser kann mit Readly finden, was er liebt. Sie haben alle großen Verlage wie CHIP, Auto Bild, DONNA, Time Magazine, FOODIE und Deco Home. Und: andere Verlage, die alles von Wirtschaft und Finanzen bis hin zu Wohnen und Renovieren abdecken.

"Ohne Zweifel eine App für Leser, die genug Genres abdeckt, um uns endlos fröhlich weiterlesen zu lassen. Ich liebe es, mich mit Zeitschriftenartikeln auf dem Laufenden halten zu können und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, in bereits archivierten Ausgaben zu lesen." - P.A.

Erschwinglich: Readly schenkt Dir 2 Monate für nur 1,99 € spart dir dabei eine Menge Geld und den Stress, alle deine Lieblingspublikationen einzeln zu kaufen.

"So viele Zeitschriften, für die ich bisher bezahlt habe, sind hier. Ich gebe etwa ein Viertel von dem aus, was ich pro Jahr für Abonnements bezahlt habe, und ich kann viele Neue ausprobieren. Ich liebe das :)" – Jenny

Bequem: Lies bequem zu Hause oder nimm deine Inhalte mit auf die Reise. Mit der Readly-App kannst du Kopien deiner Lieblingsmagazine herunterladen und sie offline lesen, egal wo du bist.

"Es ist toll, dass ich Ausgaben meiner Lieblingsmagazine herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem iPad lesen kann und meine Frau ist froh, dass ich das Haus nicht mit Papiermagazinen vollstopfe! Rundum genial!" - C.D

Mit der Familie teilen: Deine ganze Familie kann Readly mit ihrem eigenen Profil lesen und genießen. Mit einem Konto kannst du bis zu 5 Profile erstellen, damit jeder seine Favoriten und Lesezeichen bei sich behalten kann.

"Es hat eine erstaunliche Auswahl an Magazinen, du kannst verschiedene Profile für andere Leser in deiner Familie haben, und wenn du lesen willst, aber dein iPad nicht zur Hand hast, kannst du dich über einen Webbrowser auf deinem Computer in dein Konto einloggen! Endlich hat jemand das, wonach ich gesucht habe!" - I.F.

Die Nutzer von Readly haben bestätigt, dass dieses Abonnement auf jeden Fall dem Hype gerecht wird. Verwandle dein Leseerlebnis mit dieser App, die digitale Magazine und Zeitungen auf das nächste Level bringt.

Wir empfehlen diese App auf jeden Fall jedem, der auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, der besten Benutzeroberfläche und dem ultimativen Komfort ist.