SPONSORED

Unsere Redakteure Sind Ganz Wild Auf Diesen Neuen Deodorant-Duft!

Vergiss alles, was du jemals über natürliche Deodorants gehört hast. Wild zeigt jetzt, dass ein natürliches Deodorant nicht nur die beste Wahl ist, sondern auch wirklich funktioniert!

Ganz gleich, ob du einen abenteuerlichen Tag beim Wandern unter der Sonne verbringst oder im Winter in deinem Lieblingspullover schwitzt, mit Wild wirst du dich frisch fühlen und noch besser riechen. Besonders mit dem Zusatz ihres neuesten Duftes; Lavendel. Es ist das besondere Aroma, das ein Gefühl der Ruhe und Entspannung erzeugt. Lavendel riecht einfach wunderbar frisch und sauber. Genau das, was meine Achseln brauchen.

Abgesehen von den herrlichen Düften von Wild und der Tatsache, dass unsere Achseln nie frischer waren, gibt es noch mehr Gründe dafür, warum wir Wild jeden Tag gerne verwenden.

Erstens gibt es Wild in vier verschiedenfarbigen Aluminiumbehältern, die die langweilige alte Deodorantflasche revolutioniert haben. Die stilvollen Gehäuse von Wild sind nachfüllbar, sodass du, wenn dir der Vorrat ausgeht, nur noch die Nachfüllpackung mit dem Lavendelduft - oder einen der 6 anderen Düfte (Rose Blush, Mint Fresh, Coconut Dream, Orange Zest, Bergamot Rituals) - in dein schickes Case steckst, und schon bist du einen weiteren Monat lang bestens versorgt.

Wild ist tierversuchsfrei, vegan-freundlich und kommt ohne Parabene aus. Die Nachfüllpackungen enthalten kein Plastik und sind biologisch abbaubar, sodass sie, wenn sie leer sind, direkt auf den Kompost wandern können.

Wild wird deinen Blick auf natürliche Deodorants verändern. Ihre Formel funktioniert, egal, was der Tag für dich bereithält. Die Rezeptur ist von der Natur inspiriert, es gibt keine Parabene oder schädlichen Zusatzstoffe, nur natürliche Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Sonnenblumenkernwachs und Tapiokastärke. Ohne Plastik und mit nachhaltiger Verpackung schont es die Umwelt. Das nachfüllbare Case hat eine schöne ästhetische Optik, und es ist gut durchdacht. Denn mit einem Deo-Abo musst du nie wieder daran denken, ein Deodorant zu kaufen. Es kommt einfach zu dir nach Hause.

Und Wild macht dich nicht bankrott, das wiederverwendbare Aluminiumgehäuse kostet nur £7, mit der ersten Nachfüllung £5. Wenn du ein Abonnement abschließt, sparst du bei Nachbestellungen von Nachfüllungen, und wenn du die Nachfüllungen in großen Mengen kaufst, sind sie sogar noch billiger.

Stell dir noch heute dein Wild Deodorant-Gehäuse und deinen Duft individuell zusammen und erlebe natürliches Deodorant auf die beste Art und Weise. Das violette Etui und der Lavendelduft sind eine Kombination, die im Deodorant-Himmel geschaffen wurde. Aber du kannst aus 4 Gehäusefarben und all den natürlichen und frischen Düften wählen, um deine perfekte Kombination zu kreieren.

Aktualisieren: Spar dir den Ansturm auf die Geschäfte - Wild Deodorant liefert direkt zu dir nach Hause!