Diese App verändert Die Dating-Landschaft

Wie erstaunlich ist es, dass wir uns nicht länger eine Kennenlerngeschichte ausdenken müssen, wenn wir mit jemandem ausgehen, den wir online kennengelernt haben. Wenn meine Freunde mir von der neuen Person erzählen, mit der sie sich treffen, ist meine erste Frage, welche App sie benutzt haben. Und in letzter Zeit bekomme ich immer wieder dieselbe Antwort: LOVOO.

LOVOO ist eine Dating-App, die es seit 2011 gibt und die die Dating-Welt verändert hat. Du kannst sie kostenlos aus dem App Store herunterladen (verfügbar für iOS und Android), auch die Anmeldung ist gratis. LOVOO ist eine App, die sich mit dir verändert.

Ihre innovativen Funktionen und ihre Anpassungsfähigkeit an eine sich ständig verändernde Welt haben die Dating-Plattform geschaffen, die jeder Single ausprobieren muss... es könnte womöglich deine letzte sein!

Da so viele meiner Freunde Erfolg auf LOVOO haben, beschloss ich, es auszuprobieren. Hier sind nur 5 von vielen Gründe, warum ich LOVOO bereits jetzt liebe:

Mit Leuten chatten, zu denen du nicht passt

Denk nur an all die erstaunlichen Gespräche, die du verpasst hast, weil du nicht in die gleiche Richtung gestrichen hast. Die Eisbrecher-Funktion ermöglicht es dir, mit Leuten zu plaudern, zu denen du eigentlich nicht passt, um zu sehen, ob ihr euch nicht doch gut versteht. Die Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Leuten zu chatten, macht LOVOO sehr realitätsnah. Es ist wie in einer Bar oder in einem Park, wo jeder mit dir ein Gespräch anfangen kann. Es könnte jemand sein, den man nie bemerkt hätte, aber dank dieser Funktion habe ich mit einigen sehr interessanten und coolen Leuten gechattet.

Wirklich präziser Übereinstimmungs-Algorithmus

Wenn du nur hier bist, um zu stöbern und Spaß zu haben, hat LOVOO das, was du suchst, aber wenn du nach etwas Ernsterem suchst, hat LOVOO auch für dich das Richtige. Die verhaltensbasierte Partnervermittlungsfunktion überwacht das Verhalten all ihrer Benutzer, um gemeinsame Muster zu erkennen, mit denen sich Personen einander zuordnen lassen. Und mit der Funktion „Rosinenpicken" kannst du 12 Fragen beantworten. Deine Antworten werden dann mit den Antworten aller anderen Benutzer verglichen, um die am besten passenden Übereinstimmungen zu finden.

Und wenn du genau weißt, was du suchst, kannst du dein Profil so einrichten, dass nur bestimmte Personen mit dir Kontakt aufnehmen können. LOVOO wird deine Zeit nicht verschwenden.

Live-Übertragung

Warum nur Bilder auf deinem Profil haben, wenn du einen Live-Stream machen kannst, der dich zeigt, wie du wirklich bist. Durch dieses Feature ist LOVOO allen anderen Apps einen Schritt voraus. Es macht sie zur interaktivsten, innovativsten und aufregendsten Dating-App, die es gibt.

Nutze den Live-Stream, um ein bisschen mehr über dich zu erzählen und um deine Persönlichkeit zu zeigen. Nach 90 Sekunden kannst du zu einem privaten Video-Chat mit einem Match wechseln, um euch in Ruhe besser kennen zu lernen. Du kannst interagieren und dir die Live-Streams anderer Leute ansehen - es ist eine großartige Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren.

Es ist sicher

LOVOO hat strenge Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien für alle seine Mitglieder. Außerdem gibt es strenge Verifizierungsverfahren, wenn du dich sich für ein Konto anmeldest, sodass Spam-Konten und gefälschte Benutzer keinen Zugang erhalten. LOVOO macht es auch allen Benutzern leicht, anstößige Benutzer zu blockieren und sie dem Admin zu melden.

LOVOO ist die beste Dating-App, die ich jemals benutzt habe. All die tollen Funktionen nehmen machen den ersten Schritt leicht und öffnen dir einen Raum, um dich mit Leuten zu treffen und mit Gleichgesinnten zu plaudern. LOVOO ist für Menschen jeden Alters, Geschlechts und sexueller Orientierung geeignet. Ob du auf der Suche nach Freunden oder einer Beziehung bist, nach einem Treffen für eine Nacht oder nach der Liebe fürs Leben suchst – LOVOO ist genau das Richtige für dich.

LOVOO weiß, dass Technologie die Chemie zwischen zwei Menschen nicht ersetzen kann, glaubt aber auch, dass man überall Liebe finden kann. Es ist die App, die dafür sorgt, dass Online-Dating so ist, als würde man sich im echten Leben treffen und sich mit Menschen unterhalten.