Die Lösung für wählerische Katzen – Meine persönlichen Erfahrungen mit Pets Deli

Die Lösung für wählerische Katzen – Meine persönlichen Erfahrungen mit Pets Deli
SPONSORED

Kurzfassung: Meine Katze ist unglaublich wählerisch, was Futter angeht. Ich war am Verzweifeln, weil sie so gut wie nichts fraß. Bis mir meine Freundin, die ebenfalls Katzen hat, Pets Deli empfahl. Jetzt sind die Futterprobleme Schnee von gestern…

Die Futterprobleme meiner wählerischen Katze vor Pets Deli

Wenn ich sage, ich liebe meine Katze, dann meine ich das auch. Welcher Tierbesitzer liebt sein Tier schließlich nicht?

Doch habe ich mit meiner wunderschönen Maine Coon namens Luna auch viele Herausforderungen miterlebt. Auf die meisten davon war ich definitiv nicht vorbereitet. Insbesondere Lunas wählerischer Geschmack, wenn es um ihr Katzenfutter ging, raubte mir oft die letzten Nerven.

Von handelsüblichen Dosen bis hin zu knusprigen Pellets - Luna fraß so gut wie nichts. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele volle Futterdosen bereits im Müll gelandet sind.

Diese ganze Sache mit dem Futter war echt frustrierend. Ich hatte nicht nur ständige Sorgen, dass sie nicht genügend frisst und alle wichtigen Nährstoffe erhält – sondern vergeudete auch extrem viel Zeit mit Futterrecherchen und diversen Hacks, sie dazu zu bekommen ihr Futter zu fressen. Ich hatte Phasen, in denen ich sie nur aus der Hand fütterte oder ihr Trockenfutter im ganzen Haus verstreute – ich will gar nicht daran denken


Eine Freundin hat mir dannPets Deliempfohlen – ein Unternehmen, das sich auf hochwertige und frische Tiernahrung spezialisiert hat.

Ich war zwar skeptisch, dass ihr das Futter schmecken würde. Doch nachdem ich gelesen habe, dass Pets Deli nachweislich Futterprobleme löst (92% der Kunden sprechen von einer besseren Akzeptanz), wagte ich den Versuch und bestellte mir das “Schlemmerpaket-Saucen-Menü" für 29.59€ statt 43.94€.

Obendrauf bietet Pets Deli sogar eine Leckergarantie. Das heißt, sollte meiner Katze das Futter nicht schmecken, erhalte ich eine kostenlose Futterberatung inklusive Alternativprodukt.

Die Ernährung meiner Katze seit Pets Deli

Obwohl ich kaum Hoffnung hatte, reagierte Luna äußerst positiv auf das Nassfutter von Pets Deli. Mittlerweile flippt sie völlig aus, sobald ich die Dose öffne und freut sich auf ihr leckeres Menü. Kein Wunder, denn die Rezeptur ist extrem hochwertig. Im Vergleich zu anderen Futtersorten, riecht das Futter auch angenehm.

Das “Schlemmerpaket-Saucen-Menü” enthält die beliebtesten Pets Deli Nassfuttersorten:

  • 6 Beutel Saucen-Menü Huhn
  • 6 Beutel Saucen-Menü Thunfisch
  • 7 Beutel Saucen-Menü Lachs
  • 7 Beutel Saucen-Menü Rind

Von der Konsistenz her handelt es sich um eine fleischhaltige Brühe als Sauce, die neben echten Fleischstücken auch Karotten und Zucchini enthält und komplett frei von Malz, Zucker und anderen Geschmacksverstärkern ist. Laut Pets Deli sorgt diese Kombination für eine hohe Akzeptanz – und da kann ich wirklich zustimmen!

Was ich an dem Saucen Menü ebenfalls toll finde ist, dass es reichlich Flüssigkeit enthält. Katzen müssen viel trinken, um Harnwegs- und Nierenerkrankungen vorzubeugen und mit dem Nassfutter von Pets Delibekommt Luna, neben allen wichtigen Nährstoffen, die ideale Menge an Flüssigkeit.

Darüber hinaus schätze ich, dass Pets Deli besonderen Wert auf die Qualität der verwendeten Rohstoffe, eine schonende Verarbeitung und Zusammensetzung der Produkte legt. Das gibt mir das Vertrauen, dass ich meiner Katze hochwertige Nahrung füttere.

Mittlerweile bin ich eine begeisterte Abonnentin bei Pets Deli und bekomme mein Katzenfutter regelmäßig nach Hause geliefert. Das spart mir nicht nur Zeit, sondern auch Geld, denn als Abonnentin spare ich 10% auf alles!

Insgesamt hat Pets Deli nicht nur Lunas Futterprobleme gelöst, sondern mir auch meine Sorgen genommen. Als Katzenbesitzerin kann ich Pets Deli uneingeschränkt empfehlen – insbesondere für wählerische Samtpfoten!

Nur für kurze Zeit: 33% Rabatt auf Pets Deli's Schlemmerpaket-Saucen-Menü für wählerische Katzen

Das Angebot gilt noch für